About

Hallo lieber Seitenbesucher, ich freue mich, dass du meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Laura und ich möchte hier meine Projekte aus dem Bereich Interaktions-Design und Informatik vorstellen. Genau diese beiden Richtungen habe ich studiert und möchte mein Wissen in meinen Arbeiten verknüpfen.

Dabei bewege ich mich in allen Dimensionen, von der zweiten bis zur vierten.

Die neusten interaktiven Projekte stammen aus meinem Design Studium, welches ich gerade an der Hochschule Anhalt in Dessau mit einem Bachelor abschließe. Meine Programmiererfahrungen bringe ich aus einem bereits abgeschlossenen Studium zum Bachelor of Science an der Hochschule Mittweida mit. Ich versuche mich aber auch immer neu auszuprobieren und möchte euch mit ein paar kleineren Nebenprojekten an meinem nie aufhörenden Lernprozess teilhaben lassen.